Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei einem update von ms wurden alle dateien gelöscht

Hallo,
seit 3 Wochen habe ich DSL(T-online).Vorher war ich analog unterwegs. Seit ich DSL habe , gibt es endlos viele updates von microsoft.Davon genervt habe ich möglicherweise etwas angeklickt, was ich besser gelassen hätte. Ich weiß nicht genau was passiert ist. Jedenfalls sind alle Dateien gelöscht. Auch das Desctop ist wieder im Urzustand. Emails gehen über T-online nicht mehr. Maile jetzt wieder über GMX. Was kann ich tun?



Antworten zu bei einem update von ms wurden alle dateien gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann war das? Vielleicht hilft dir eine Systemwiederherstellung? Oder findest du dort keinen Wiederherstellungspunkt? Schau mal nach.

Hallo,
das war am Samstag,Sonntag oder Montag.Ich vergaß zu erwähnen, dass Email über t-online nicht mehr geht und eine weiße Seite mit dem Hinweis erscheint: ..Java-Script ...mus zur Verfügung stehen...oder so ähnlich.
Was meinst du mit Systemwiederherstellung?Bin leider blutiger Laie wie du merkst.
Danke im Voraus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du?

Ich habe windows xp home edition.Habe gerade versucht die Sytemwiederherstellung zu finden-erfolglos.Meine Supportfunktion geht nicht(war ein ''Tipp'' von der windows-xp-tour:man soll exemplarische Übersicht eingeben und soll dann zu systemwiederherstellung gelangen...).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist das schön beschrieben:

http://support.microsoft.com/kb/306084/de

Danke.Das war schon mal ein guter Tipp!
Doch wie melde ich mich bei Windows als Administrator an? Ohne eine solche Anmeldung bleibt die Seite ''Systemwiederherstellung''weiß.

Übrigens:Auch Internetseiten kann ich nicht mehr ausdrucken.Und mir fällt auch gerade ein , dass ich neulich mehrfach gemahnt wurde, dass ich zu wenig Speicherplatz auf ''C' hätte. Ich bin dann der Anweisung gefolgt und habe einige Programme, die ich eh nie benutzte gelöscht. Darunter war aber sicher kein JAVA oder ähnliches.

Danke nochmals!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu muss man den PC neu starten und während des Bootvorgangs die Taste F8 oft hintereinander betätigen.
Ein Bildschirm erscheint. Hier wählt man mit den Pfeiltasten Abgesicherter Modus aus und betätigt ENTER.
Nun benötigt der Rechner einige Zeit bis er den Anmeldebildschirm aufruft. Hier meldet man sich unbedingt mit Administrator an, um sicherzustellen, dass man volle Zugriffsrechte besitzt.
 

Danke für die Hilfe. War ein paar Tage weg, daher erst jetzt meine Antwort:
Als Administrator anmelden geht.Dann erscheint ein Bild, auf dem man mit ja oder nein antworten muss(...''im abgesicherten Modus fortsetzen oder nicht...'').Egal, ob ich ja oder neien anklicke- es erscheint ein weißes Bild mit dem Wort ''Sytemwiederherstellung''.Es erscheint aber keinerlei weiterer Text oder Anklickmöglichkeit.
Was muss ich jetzt tun?


« Win XP: Einstellungen verstellen sich seit SP3Vista: Bildschirmgröße Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...