Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein sound seid 'selten benutze dateien' gelöscht wurden

Also ich habe volgendes Problem..seid 2 Monaten kommt aus meinem Pc kein Sound.
Ich habe  selten benutzte dateien gelöscht... musik klappte danach noch,bis ich meinen PC runtergefahren hatte..Ich hab es schon mit einer neuen Grafikkarte versucht..aber mein P will diese nicht installieren..
Glaube aber das meine Soundkarte (onboard) nicht kaputt ist,da diese noch nicht so alt ist ( 2 jahre)  :(
Habe schon versucht neue Treiber zuinstallieren doch nach der installation der treiber erscheint ein fenster wo gemeint wird, das ich keine Soundkarte mehr habe...
Also ich klick auf meine Soundkarte,die mir angezeigt wird, installier treiber un aufeinmal ist sie angeblich nicht mehr angesteckt oder so...
Hab schon alles mögliche versucht aber nichts klappt..
Mir wurde geraden den Bios zurück zusetzen,weis abern icht ob das was nützen würde..
Würde ja auch mein Betribs sys. neu drauf machen ..leider hat meine mum gedacht es sei Müll  >:( :'(
Ich hoff mir kann jemand Tipps geben..aber nicht so welche wie ' Hast du deinen Sound ausgestellt?' oder ' deine Boxen sind evtl kaputt'. :P



Antworten zu Win XP: Kein sound seid 'selten benutze dateien' gelöscht wurden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst aber deine XP-CD. Sonst kannst du nicht einmal eine Reparatur machen. Besorge dir also irgendwo eine.

Und dann machst du eine Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Reicht zum reparieren eirgendeine XP xD also nicht eine die für mein PC  is?
Da die Treiber CD einzeld is , und jeder XP hat doch sowas gleich oder ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichst keine Recovery.

Ansonsten: Wenn du XP Home hast, dann muss es eine XP Home sein. Wenn XP Prof, dann XP Prof.

win XP Media edition hab ich xD
Die hat aber..naja..kaum einer kann ich mir sowas villt runterladen? Also dienste oderso ..weis ja nich genau was mir bzw. meinem PC fehlt

Meinte
+Windows XP Media Center Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch eigentlich ein XP Home oder XP Prof. Die XP Media Center Edition ist doch nur ein Add-On für verschiedene XP's.

http://download.cnet.com/Windows-XP-Media-Center-Edition/3000-18513_4-53530.html?tag=mncol;pop

Also ich würde es mit einer normalen XP-CD versuchen.

Aber erst mal musst du dir sicher sein, dass du deinen XP-Key hast. Falls was kaputt geht, kannst du ihn vielleicht nicht mehr auslesen.

 


« Win XP: PC abstützt in verschiende bitweisenWindows XP: nach schnellformatierung Daten wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...