Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Installieren mehr möglich!

hi,
ich hab mir mal den pc von nem freund geliehen um den für meinen Freund zu reparieren.
Das eigentliche Problem liegt in windows vista,welches sich nicht mehr starten lies.
Also hab ich die vista boot dvd genommen hab die Festplatte formatiert und wollte Vista neu installieren.
Wenn er bei "Daten werden Expandiert" 18% hat, erscheint ein blauer Bildschirm mit Weißer aufschrift.
Dort steht wenn dieser bildschirm öfter auftritt soll ich checken ob ich neue Hardware eingesteckt habe und ob diese mit dem computer kompatibel ist.
An der Hardware hab ich aber nicht verändert wie als ich den computer gekauft habe.
Drunter steht noch:
"Technikal information:
***Stop: 0x000000d1 (0x00000008,0x00000002,0x82889287)

*** nvstor.sys - Address 82889287 base at 82882000, datestamp 4522ff6b".
Ich bin echt ratlos.
habt ihr irgendeine idee?
Grüße Quanki



Antworten zu Kein Installieren mehr möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit nur einem Ram-Riegel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Geräte abhängen und eventuell Zusatzkarten im Rechner für die Installation ausbauen

Microsoft KB 935806 Erläuterungen


« Win XP: Eigenschaften von Anzeige zum großen Teil verschwundenWindows XP: Eigene datein nach drücken der X taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...