Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eigene datein nach drücken der X taste

hallo zusammen...ich hab ein problem, was mich in letzter zeit ziemlich nervt.

jedes mal wenn ich 'Eigene Datein' oder 'Arbeitsplatz' oder andere windows explorer offen hab und z.b. im internet surfe, drücke ich manchmal X und dann spring ich immer zu diesem mwindows explorer ding.

kann mir bitte einer helfen???? bitte...

danke schon mal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Eigene datein nach drücken der X taste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

... drücke ich manchmal X und dann spring ich immer zu diesem mwindows explorer ding.

kann mir bitte einer helfen???? bitte...

mit dieser Aussage bestimmt nicht, denn Windows hat viele Dinge !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dell wird sich freuen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte sowas wie eigene datein
explorer
fenster von windows, wo datein angezeigt werden...

das hab ich gemeint. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Windowstaste + E, dann geht der Explorer auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das meinte ich doch garnicht.


ich meinte, dass wenn so eins von diesen fenstern offen ist, aber minimiert ist. wenn ich dann auf die x-taste (mit x meine ich wortwörtlich X, unten links neben y und c... ;D) öffnet sich dieses fenster wieder. und das nervt mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bei mir nicht, erkläre die Vorgehensweise doch mal genauer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..bei mir nicht, erkläre die Vorgehensweise doch mal genauer.
inwieweit soll ich das noch weiter erklären??? beim drücken von x öffnet sich das minimierte windows-fenster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches und was ist alles dabei geöffnet!
wie rum.. ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur "ausklopfen über Kopf" und absaugen ..... ???
Andere Tastatur testen , ob dann Fehler weg ....

Ländereinstellung ist ..... ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also:

mit einer anderen tastatur bleibt das problem weiterhin bestehen.

Ländereinstellung ist: Deutschland


« Kein Installieren mehr möglich!Win XP: Adobe Flash Player 10 Installations Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...