Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: trojaner seit dem kann ich die regedit und task nicht öffnen

also ich wollte heute mal sehen was für prozesse bei mir laufen drücke...... und dann steht da der task manager wurde vom admin deaktivirt. ebenfalls die regestrierungs datei.
ich hab mal anti vir rüber laufen lassen der hat nen trojaner gefunden und zwar den tr/dldr.ladder.dll2
ich weiß nicht woher ich den habe aber in letzter zeit werden mir auch immer noch mails mit viren geschickt w32/beagle.x@..... so und ich hab noch nen trojaner und zwar den tr/java 4 ka was der macht aber i-net und bei google hab ich nix gefunden wer kann mir helfen.
achja ich hab id eerfolgreich entfernen können aber den task und die regedit kann ich immer noch nicht öffnen.
help!!
plz



Antworten zu Win XP: trojaner seit dem kann ich die regedit und task nicht öffnen:

Besorg dir sysclean von trendmicro (hier im Forum suchen nach syclean) und damit dann im abgesicherten-Modus scannen

Gruß

ja schon aber gibt es ne einstellung damit ich wenigstens die regedit öffnen kann??

Jo sicher gibts die...poste mal deinHijackthislog im Sicherheit / Viren Forum

Gruß

hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen! eben hat mein virenprogramm den TR/DLdr.Ladder.DLL2 gemeldet! dabei stand aber, das das nicht gelöscht werden kann weil er eine Archiv Datei oder so wäre! Tschuldigung, aber ich hab da wenig Ahnung!

LG queeny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell die Frage mal im Sicherheitsforum, aber in einern neuen Frage... nicht irgenwo hinten dran.


« Win XP: Keine TöneWin XP: CDRom werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...