Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick in die Leiste ,........

OH, Danke!!!! Ich hatte ihn jetzt doch unten in der Leiste gefunden und FF abgeschaltet! Der Tipp ist ja super! Ich war schon ganz verzweifelt! Vor allem hab ich jetzt kein Gerödel mehr im PC. Aber wie kommt das, dass er sich nicht selbst abschaltet? Weil es nervt!!! Aber bin schon mal total happy und glaube heute einiges dazu gelernt zu haben!

Jetzt funktioniert es auch bei FF! Jeah...ich habe ihn jetzt den Adobe Flash Player!!! Oh mann, halbe Nacht und ganzen Tag dran gesessen! Aber jetzt hat es sich ja gelohnt! Ein ganz liebes Dankeschön für eure Geduld!
LG Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI --- lern bitte weiter !
Danke fürs Feedback !!  :D;)


« Windows Vista: Abgebrochener Download - Symbole gehen nciht mehrHochauflösende Bilder Wiedergeben??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...