Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe!! Kann Adobe Flash Player nicht installieren!!

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wahrlich keine PC Expertin! Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe! Ich wollte auf meinem PC den Adobe Flash Player 10 installieren! Download hat auch geklappt, aber er installiert sich nicht da, wo ich ihn hin hhaben möchte! Habe schon viele Einträge hier gelesen und die Hilfen befolgt, aber es klappt trotzdem nicht! M.E. müsste der Flash Player doch dann in meinem Browser (Mozilla) als Plug in hinterlegt sein?! Wie bekomme ich ihn denn da hin?????????????
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!
LG Alex


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. >:(



Antworten zu Windows XP: Hilfe!! Kann Adobe Flash Player nicht installieren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
aber er installiert sich nicht da, wo ich ihn hin hhaben möchte! Habe schon viele Einträge hier gelesen und die Hilfen befolgt, aber es klappt trotzdem nicht! M.E. müsste der Flash Player doch dann in meinem Browser (Mozilla) als Plug in hinterlegt sein?!
Nein, muss nicht. Den Flashplayer von der Adobe.com Seite für den entsprechenden Browser laden, den Anweisungen folgen.

Bei mir ist der Adobe-Flashplayer auch nicht als Addon im Firefox sichtbar ;)
Lediglich Shockwave wird als Plugin angezeigt.

Hier kannst du testen und laden:

http://www.adobe.com/shockwave/welcome/#

Danke dir schon mal! Ja, habe den Adobe für Firefox gewählt, also nicht für IE! Und es steht auch shockwave da! Also meinst du, es ist alles richtig und er funktioniert jetzt? Muss nochmal bei den Filmen schauen, ob das Buffering jetzt aufgehoben ist....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Muss nochmal bei den Filmen schauen, ob das Buffering jetzt aufgehoben ist.... 
Das hat mit dem Flashplayer nichts zu tun, das liegt an deiner Leitung bzw. am Server (Youtube?)

Mmmmhh...jetzt bin ich aber ratlos! Habe deinen link geöffnet und ich sah beim Test:"Plug inns installieren". Oben erschien auch die gelbe Leiste mit demselben hinweis! Beim drauklicken wurde dann versucht zu installieren, aber es schlug fehl und ich wurde aufgefordert, das fehlende Plug in manuell zu installieren! Diesen Button konnte ich aber erst gar nicht öffnen!? Was läuft hier nur falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh direkt auf www.adobe.com und lade von dort.

Nach dem Download muss Firefox geschlossen werden, dann installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit dem IE funktioniert er jetzt! Juchuh!!! Probleme bereitet mir nach wie vor der Firefox. Hatte auf der Seite vom Link gelesen was man bei der Installation bei Firefox beachten muss, habe alles befolg, aber: Fehlanzeige! Mein Firefox spinnt aber auch, habe z.B. probleme ihn nach dem Schließen erneut zu öffnen. Dann erscheint andauernd, dass Firefox offen ist und erst geschlossen werden muss.....ich kann ihn aber nicht schließen, weil ich kein Fenster dazu habe! Dann hilft nur PC neu starten!

 

Zitat
ich kann ihn aber nicht schließen, weil ich kein Fenster dazu habe! Dann hilft nur PC neu starten! 
Falsch, der ist dann im Taskmanager in Prozesse noch aktiv, entweder Prozess beenden, mehrfach versuchen, oder ein bissl warten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , ggf mal im TM den FF rechtsklicken & beenden. 

Dumme Frage: Wo finde ich denn den TM? Ich finde nur "Taskleiste und Startmenue" *Schäm*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crtl+shift+esc
dann hast du den vor der nase.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Deutsch:

               Strg + Alt + Entf

Oder Strg+Shift+Esc 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter:
teste diese tasten mal,dann weist du,warum ich die angeben habe.Mit deiner angabe ist noch ein extra mausklick erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick in die Leiste ,........

OH, Danke!!!! Ich hatte ihn jetzt doch unten in der Leiste gefunden und FF abgeschaltet! Der Tipp ist ja super! Ich war schon ganz verzweifelt! Vor allem hab ich jetzt kein Gerödel mehr im PC. Aber wie kommt das, dass er sich nicht selbst abschaltet? Weil es nervt!!! Aber bin schon mal total happy und glaube heute einiges dazu gelernt zu haben!

Jetzt funktioniert es auch bei FF! Jeah...ich habe ihn jetzt den Adobe Flash Player!!! Oh mann, halbe Nacht und ganzen Tag dran gesessen! Aber jetzt hat es sich ja gelohnt! Ein ganz liebes Dankeschön für eure Geduld!
LG Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI --- lern bitte weiter !
Danke fürs Feedback !!  :D;)


« Windows Vista: Abgebrochener Download - Symbole gehen nciht mehrHochauflösende Bilder Wiedergeben??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...