Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datenausführungsverhinderung

Hallo!! Ich habe mir den <internet explorer 8 runtergeladen, konnte den dann aber nicht öffnen weil die meldung kam dass ich das nicht öffen kann wegen der datenausführungsverhinderung.habe deshalb bei der hilfe nachgelesen was ich machen soll. dann habe ich unter sytemeinstellungen  system geklickt und systemleistung., dann datenausführungsverhinderung.dann hab ich den punkt aus dem feld :nur notwendige programme oder irgendwiesowas verhindern..??? mit dem zweiten punkt getauscht.dann habe ich den laptop neu gestartet und da km dann das feld, dass das alles nicht gestarte werden kann weil nur bestimmte programme aufgrund der dateaudführungsverhinderung geöffnet werden können. dann hab ich in dem feld außer internetexplorer und so einem anderen langen wort noch b und msb oder so angehakt. dann nochmal
mal runtergefahren und wieder hoch.jetzt kann ich nur den taskmanager öffnen und die startleiste und alle symbole auf dem desktop sind verschwunden. ich hab keine ahnug wie ich das wieder ändern soll????ich hoffe mir kann jemand helfen, habe leider so gut wie keine ahnung von computern!!! :-[ lg



Antworten zu Win XP: datenausführungsverhinderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal >>Hier<<

Ok danke...aber wie komme ich von dem taskmanager aus in die systemsteuerung. ich weiß nicht wie das mit diesem boot geht. lg

 

Zitat
.aber wie komme ich von dem taskmanager aus in die systemsteuerung.
Das Beste wird sein, du machst eine Systemwiederherstellung.
Taskmanager aufrufen, dann (oben links) Datei->Neuer Task, dort eintippen >>  rstrui.exe  << ok, dann einen Tag VOR deiner Änderung auswählen.

danke!!hat geklappt!

Freut mich ;)


« Windows XP: windows\system\config\system beschädigtWindows Vista: sämtliche exe Dateien verloren (Windows 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...