Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Brauche Dringend Hilfe mit Aktivierung

Hi Com !
Ich brauche dringend hilfe !
Es geht darum dass ich meinen pc vor kurzem Formatiert & aktiviert habe , Und jetzt nach ungefair 1 1/2 Monaten  Kommt bei mir beim hochfahren eine meldung !

Windows-Produktaktivierung
Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmelden können .
Möchten Sie die aktivierung jetzt durchführen ?

Jetzt Steht da "Ja " Und "Nein"
wenn ich auf ja gehe dann kommt ein weiteres fenster wo steht dass ich mein windows schon aktiviert habe , wenn ich auf nein gehe dann kommt der zurück zum anmeldefenster und wenn ich dann halt wieder auf mein konto gehe kommt wieder die warnung !!!

Bitte Hilft mir !! Danke Im vorraus !!!
 



Antworten zu Win XP:Brauche Dringend Hilfe mit Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: keine Berechtigung für explorer.exeWindows XP: BEI MIR BOOTET DIE WINDOWS CD BEIM START NICHT WIESO? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...