Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BEI MIR BOOTET DIE WINDOWS CD BEIM START NICHT WIESO?

Hallo =)
ich habe folgendes problem ich habe total viele viren auf meinen rechner die ich nicht mehr runter bekomme jetzt will ich den pc neu machen.Im bios habe ich die cd rom als erstes stehen also wo von der rechner booten soll und dann kommt auch die meldung beim start 'taste drücken um von cd zu starten' ich drücke und drücke und drücke aber der rechner bootet einfach nicht. ich habe das laufwerk und die tastatur ausgetauscht hat aber auch nichts geholfen.und während der pc an ist kann ich auch net neu installieren weil er mir sagt ich habe bereits ne neuere version auf dem rechner das würde dann net gehen.
ICH WEIS NICHT MEHR WEITER BITTE HELFEN
MfG MAIK


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: BEI MIR BOOTET DIE WINDOWS CD BEIM START NICHT WIESO?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

USB-Tastatur ?

Dann mal eine PS/2-Tastatur nehmen oder um BIOS das USB-Legacy aktivieren.

Vielleicht ist die CD beschädigt.
Weil normal müsste er reibungslos von der CD booten können und installieren können.

Also ich hatte auch mal viele viren drauf, und konnte trotzdem windows platt machen....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Frage nach dem Tastendruck erscheint wird von der CD gebootet !
Nur der Tastendruck von der USB-Tastatur wird nicht erkannt.


« Win XP:Brauche Dringend Hilfe mit AktivierungProgramm lässt sich nicht mehr starten -- Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...