Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 Admin PW vergessen!

Hallo! Ich hab nen Windows 7 lappy von meinen bruders bekommen, der vor kurzem verstorben ist. Ich hab ihn nie nach dem admin PW gefragt, und als ich den lappy vorhin anmachte, standt da PW bitte und so. Das ding ist, er hat seinen account als einzigen Admin account auf dem lappy. und der lappy hat kein laufwerk, so kann ich auch nicht neu installieren und wenn ich F4 drücke für 'selbst wiederherstellung' fragt er auch nach admin PW.
Habt ihr ne ahnung wie ich was machen kann? Ich hab mir oph* bitte keine illegalen Tipps * angeguckt, aber net ganz verstanden. ich bin nur 14 und mein englisch ist net soo gut.

danke im vorraus.

ps: es ist son kleiner lappy ohne laufwerk(wie ich eben gesagt hab)



Antworten zu Win XP: Windows 7 Admin PW vergessen!:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-So-geht-s-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren-4410595.html
kann man auch von einem anderen Rechner aus machen..der Produkt key steht meist auf der Rückseite des Notebooks, oder im Handbuch.

Gleich nach dem Anschalten : UNTEN schauen , F-Taste drücken , Boot von RECOVER versuchen !

Damit ggf den Auslieferungszustand wieder herstellen .


« Windows XP: Internet sehr langsam geworden=(Werden Bildnamen übertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...