Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet sehr langsam geworden=(

hallo
mein problem ist das Internet ... es hat sich sehr verlangsamt so das ich nichtmal mehr auf google gehn kann.vor einigen tagen war alles noch okay aber dann sprang die sicherung raus und bei mir war der strom weg seit diesem zeitpunkt ist es so extrem langsam habe schon windows XP neu rauf gemacht usw, doch das hat nichts gebracht .. hoffe ihr könnt mir helfen :(


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet sehr langsam geworden=(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo BlueKingdem,
war dein PC denn angeschaltet als der Stromausfall war?
wenn ja könnte es gut möglich sein, das ein Teil deiner Hardware defekt ist bzw. einen abbekommen hat.
Vielleicht hast du die Möglichkeiut und könntest es mal mit einer anderen Netzwerkkarte testen

Teste mal ob es vielleicht an der Verbindung selbst liegt.
www.wieistmeineip.de
oder da

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Ja mein PC war an...das mit der netzwerkkarte werde ich mal versuchen danke..   aber die links von dir Knut aus Berlin nützen mir ja nichts weil mein internet ja nicht läd also habe schon mal laden lassen aber die start seite war nichtmal nach knapp ner stunde fertig geladen trozdem danke.


« Vista: Umstieg von Vista auf Windows 7 ohne Fehler?Win XP: Windows 7 Admin PW vergessen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...