Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm gezoomt

mein bildschirm ist total gezoomt irgendwie. ich kenn mich mit computern eh schon nicht so aus, aber gerade verzweifle ich einfach nur. das bild was ich sehe ist total breit und auf eine option wie bildschirmauflösung oder so gibts bei mir nicht. ich hab vista, kann mir jemand bitte bitte bitte helfen? 

« Letzte Änderung: 01.02.11, 05:23:28 von Dr.Nope »


Antworten zu bildschirm gezoomt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn bild breit ist,ist das wohl besoffen.
Oder man stellt genauere infos bereit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol
oder man drückt mal den auto ausrichten knopf ^^

was?^^
tut mir leid, wenn ich jetzt vllt nichts verstehe oder mich doof ausgedrückt hab.. aber wie mach ich den gezoomten desktop rückgängig?
was fürn automatisch ausrichten knopf??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den meisten flachbildschirm gibt es so nin knopf da steht auto (oder ähnliches) drauf da drauf klicken und dann richtet sich der bildschirm selber aus . wen du eine grafikkarte von nvidia hast kannst du unten in er leiste auf nvida einstellungen und da kannste es auch so einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlende Treiber? Kann so ziemlich alles sein, ohne weitere Infos kann man auch bloss ins Blaue raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nimm die CD zum PC raus und installiere davon die Grafikkarten-Treiber. Alternativ vom Hersteller laden,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

In Vista - Bildschirmauflösung anpassen:
Mauszeiger auf freie Desktopfläche, Mausklick rechte Taste und aus Kontextmenü die Option 'Anpassen' aufrufen.

Im offenen Menü unten die Option 'Anzeige' aufrufen.
Anzeigeeinstellung mit dem Schieberegler verändern. Das wird auch in der Grafik auf dem Menü angedeutet wie es sein wird nach der Änderung.

Beim Klick auf 'Erweiterte Einstellungen' im Anzeigenmenü werden verschiedene Register gezeigt. Das Register 'Grafikkarte' läßt auch den Aufruf zu 'Alle Modi auflisten' (das ist der Gesamtumfang an unterschiedlichen Auflösungen, den die Grafikkarte steuern kann).


« Windows XP: Fehler 1058 Dienst kann nicht gestartet werdenFehlermeldung: Bluetooth stackserver Dienst konnte nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...