Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie Installiere ich Windows 7

Ich habe mir von Mircosoft Windows 7 90 tage Testversion heruntergeladen. Es waren 3 Datein die ich mit WinRAR entpackt habe, nun habe ich den Ordner (Windows7Fullx86Ent90Days) in diesen Ordner sind zwei weiter Ordner (README_files) und (Windows7Fullx86Ent90Days) gehe ich auf den Orderner mit Windows 7 öffen ich sich drei weitere Ordner (Snapshots),(Virtual Hard Disks) und (Virtual Machines). Öffne ich den Ordner Mit Virtual Hard Disk habe ich eine .vhd-datei die ich nicht öffnen kann! Wie gehe ich jetzt weiter vor um Windows 7 zu Installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie Installiere ich Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal nach Anleitung CD/DVD aus den heruntergeladenen Dateien erstellen und dann von CD/DVD booten.

 

Zitat
Ich habe mir von Mircosoft Windows 7 90 tage Testversion heruntergeladen
Ich auch.
Nur dass es bei mir direkt als .ISO geladen wurde.

Microsoft verschicht seine Software gepackt als .rar?

Nie gehört, so etwas kenne ich nur von Rapidshare & Co....
Den Rest kann man sich denken ;)

Also muss ich die Entpackte Datei als Boot-DVD brennen oder wie? Gibt es denn auch ne deutsche Anleitung???

Gib mal den Link, von wo du diese Windows-rar-Dateien hast.

Klick mal selber auf den Link ;)

Das kommt bei mir raus:

Zitat
Es wurden keine Inhalte für downloads details aspx FamilyID 606ae07e b7db 405b 974b dd61fc41add4 displaylang en Hash T1zVg2mWE58cZRufTbZE46W3PBUVCAUfqeMciXxPXevo87f2FxknoN42AXWPwy e1Cu3ZMIOlXdN0xzcTtsqJw gefunden.

Der richtige Link für die Testversion wäre dieser:

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Danke funftioniert, ist auf jeden Fall besser so


« Windows XP: Fehlermeldung: [.ShellClassInfo]Windows 7: Leistungsinformationen und -tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...