Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingangssignal ausserhalb des bereiches

hallo,bin neu und hätte ein dringendes anliegen an euch die bestimmt mehr verstehen als ich,also ich habe mir gestern einen neuen pc gekauft /medion akoya e mini nettop,als ich ihn an meinen monitor /Hanns.G angeschlossen habe und ihn hochfahren wollte steht immer eingangssignal ausserhalb des bereiches, was bedeutet das,mein schwiegersohn meint der pc sei haputt was ich aber nicht glauben kann er fährt hoch bis zum windows xp dann gehts nicht weiter und der monitor schaltet sich aus,ich habe schon versucht die herzzahl einzustellen aber das geht bei dem monitor nicht kann da nur was einstellen wenn der pc auch läuft ich weiss mir keinen rat mehr!!!!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. :'( :'(



Antworten zu eingangssignal ausserhalb des bereiches:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Auflösung oder die Hz Zahl ist zuviel für den Monitor. Starte im abgesicherten Modus und stelle erstmal auf was niedrigeres runter. Weiß nicht was du für einen Monitor hast z.B. 1024x768 kann wohl jeder. Und dann wieder normal starte und schrittweise die Auflösung erhöhen. Da kommt ja immer erst noch eine Probeansicht zum Testen.

danke für die superschnelle antwort,da ist blos das problem soweit das ich den abgesicherten modus kann komme ich gar nicht nur bis zu windows xp dann geht er aus uund dann kommt die nachricht... ich habe einen flachbildschirm da steht hanns.g drann mehr nicht gruß antonia1950

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
F8 mehrmals drücken, es müsste bevor Windows-XP angezeigt wird, ein Auswahl menü als Text erscheinen in dem du den abges. Modus auswählen kannst.

bei F8 kommt nur etwas mit please select boot device aber da komm ich nicht in den abgesicherten modus..

was genau kommt da ..... ??

Aber ... ich hatte das auch mit dem E1210 ...
Erst im Menü des PC (Eigenschaften von Anzeige , erweitert) den 1. PC ansehen , dann auf 2 umschalten und Auflösung einstellen .

 

« Letzte Änderung: 27.11.09, 15:53:46 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist wieder zur früh, etwas danach und bevor der Windows-Bildschirm anfängt. Das erste F8 wirkt als Bootmenüauswahl vom Bios.

« Windows XP: Mein Computer zeigt mir alle Dateien als Windows Media Player oder VLCWindows XP: windows startet nicht, abges. Modus usw. ohne Erfolg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...