Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geschweifte Klammern

Hallo  :)

Ich habe mal eine frage: Durch welche Tastenkombination kriegt man eine Geschweifte Klammer?  Also ich habe schon ein bischen gegooglet und habe bisher nur herausgefunden, dass man mit  "Strg+Alt+0" eine rechte Geschweifte Klammer erzeugen kann (Die Klammer die bei mir auf der 0 zusehen ist habe ich erst garnicht gesehen ::) ), aber wie kann man eine linke Geschweifte Klammer erzeugen? Freue mich über Hilfe  :)



Antworten zu Win XP: Geschweifte Klammern:

Wie sieht's bei Dir auf der {, ähh 7 aus?
AltGr+7
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh man, bin ich blind !?!  :-[

Danke :)

 ;D
Gern!


« Win XP: Alle Anwendungen gelöscht Tastenkombination an Verknüpfung zur exe-Datei anhängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...