Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WZC Dienst startet nicht bei Systemstart

Hallo Leute,
ich kriege das irgendwie nicht hin das der WZC Dienst automatiscg startet wenn er gebraucht wird bzw. aktiviert ist wenn ich den Rechner starte. Immer wenn ich meine WLAN Verbindung starten will sagt mein PC ich solle den WZC Dienst starten Das mache ich dann auch, wähle mein WLAN Netz und ich bin im Inet.
Mir geht es aber so langsam echt auf die Nerven das ich immer erst in der Systemsteuerung rumfummeln muß um diesen Dienst zu starten.
Sollte doch auch so irgendwie gehen, oder???

Hat jemand ne Idee???


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu Win XP: WZC Dienst startet nicht bei Systemstart:

Stelle doch den Diest auf "Automatisch" - dann sollte der beim Systemstart ebenfalls gestartet werden.

Jürgen

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Funzt aber leider nicht.

Noch ne andere Idee???

Gruß

LORD_Noobie


« Windows XP: DSL per Kabel vom Nachbarn - Netzwerk streikt - entweder Internet oder Netzwerk?Win XP: Eingabegebietsschema auf Russisch ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...