Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner verschwunden

Hi,

ich hab folgendes Problem: Von meiner Externen ist ein recht großer Ordner verschwunden, nachdem ich sie aus- und einem anderen Rechner wieder eingesteckt habe. Er ist nicht versteckt und auch nicht gelöscht. Hab sogar die Recylcle-Ordner (geschützte Systemdateien einblenden) durchgeguckt. Der Speicherplatz wird auch noch belegt (~10GB mehr, als insgesamt die anderen Ordner, etc. einnehmen). Hab die Festplatte auch schon mit Recuva  gescannt, aber nichts (nicht die entscheidenen Dateien) gefunden.

Hat jemand eine Idee/Tipp?



Antworten zu Win XP: Ordner verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist gelöst :) Beim Hochfahren war die Externe zufällig an und es kam die Warnmeldung "Datenträger XYZ muss auf Konsistenz überprüft werden". Auf jedenfall ist chkdsk durchgelaufen und jetzt gehts wieder :)


« Win XP: nach paar Minuten Internet svchost.exe 99 %Windows XP: EEE PC Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...