Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Homelaufwerk

Ich habe mir eine Testumgebung aufgebaut wo ich als Server "Small Business Server 2003" nutze.

Ich habe einen 2. Rechner als Clientrechner eingerichtet mit Win2k Pro ls Betriebssystem. Wenn ich mich als Benutzer anmelde wird nicht meine Homelaufwerk verbunden.

Eingegeben hatte ich:

use G: %username%

warum klappt es nicht mit dem Homelaufwerk?


« Win XP: WIN XP ProblemWin98: MS DOS Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...