Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Product Key

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit Win7 und zwar hatte ich davor Vista 32Bit(Home Premium) auf meinen Laptob. Hab mich danach entschieden Win7 auf meine zweite Partition zu installieren. Die Win7(64BiT Ultimate) installation lief perfekt ab, aber jetzt bekomme ich von Vista die Meldung das mein Key nicht mehr gültig sei und das ich noch 3 Tage hätte diese zu aktivieren.

Könnt ihr mir dabei helfen?

MFG

jaksona



Antworten zu Probleme mit dem Product Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert wenn du dein Vista einfach aktivierst, wenn es ein legaler Key ist, wirst du keine Probleme haben mit der aktivierung

Vista hab ist ja schon vorinstalliert gewesen nur, das problem ist jetzt wiederum das dieser Label aufm Laptob nicht mehr zu erkennen ist, sodass ich den Product Key nicht mehr entziffern kann.

 

bringt es etwas wenn ich neu formatiere mit meiner recovery dvd? dann entmiste ich auch den rechner nebenbei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es.


« Windows 7 'Kein Akku wurde ermittelt'Windows XP: usb absturz pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...