Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie knacke ich Passwort von Windows Professional????

Ich habe einen LapTop mit Window XP Professional wo ich das Admin Passwort vergessen habe und ich würde ihn ja formatieren aber das cd Laufwerk ist auch Passwort geschützt. Ich bin echt am Verzweifeln. Wer kann mir helfen????


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie knacke ich Passwort von Windows Professional????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber das cd Laufwerk ist auch Passwort geschützt.
Das habe ich ja noch nie gehört. Du meinst sicher das Bios ???

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg560505

Keine Ahnung ins Bios komm ich rein aber er greift nicht auf die Windows Cd zu wen ich sie einlege,denn eigentlich möchte ich ihn nur formatieren,weil ich das Pw nicht mehr weiß und somit nicht in windows reinkomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung ins Bios komm ich rein aber er greift nicht auf die Windows Cd zu wen ich sie einlege,denn eigentlich möchte ich ihn nur formatieren,weil ich das Pw nicht mehr weiß und somit nicht in windows reinkomme
Du möchtest aus dem laufenden Windows heraus formatieren. So wird das nichts. Im Bios das CD-LW als Bootlaufwerk aktivieren und von CD booten...dann klappt das auch mit dem Formatieren...

Wie mache ich das denn???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bios scheint auch Passwortgeschützt zu sein!!! :-( Ich kann auf nichts zugreifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint, scheint, scheint ... Was geht denn nicht?

Ich möchte Formatieren nur kann ich nicht auf die Windows Cd zugreifen und im Bios ist unter Security wo man das Passwort eingibt oben rechts ein Schloss und der will ein Passwort haben

nimm mal die Biosbatterie mal für einige Minuten vom Mainboard (Knopfzelle)..
Du mußt den Rechner dabei öffnen und vorher vom Strom trennen.
versuche es dann wieder 

« Letzte Änderung: 07.12.09, 14:16:37 von copy »

Hat leider nicht geklappt mit dem Batterie rausnehmen ist alles noch wie vorher :-(

Ja nur das mir bis jetzt noch keine Hilfe etwas gebracht hat,denn es wird nicht auf das Cd Laufwerk zugegriffen

Antwort 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

1) meinst du, dass der spezifizierte account der auf "administrator" eingestellt ist, passwortgeschützt ist, oder meinst du das echte administrator konto?
wenn du ersteres meinst, einfach im sicheren modus starten, mit dem admin konto reingehen (solang du nicht auch ein pw für den admin hast) und das passwort für deinen account löschen. wenn du das admin konto als dein eigenes verwendest kann ich nur sagen: selber schuld

2) kannst du überhaupt ins bios rein? weil üblicherweise, musst du (wenn ein passwort dort eingestellt ist) ein passwort eingeben, bevor du ins bios kommst.
wenn du reinkannst, kannst du überhaupt irgendwas verändern/umstellen? dann wäre nämlich bewiesen, dass du kein pw im bios hast und könntest somit eigentlich das cd laufwerk zuerst booten.

3) hast du das cd laufwerk überhaupt ganz oben in der bootreihenfolge? du hast bis jetzt nur davon geredet, dass du "im Bios ist unter Security wo man das Passwort eingibt oben rechts ein Schloss und der will ein Passwort haben".
aber du hast mit keinem wort erwähnt, ob du das laufwerk ganz oben hast in der reihenfolge...

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,

Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!

Reparatur :
Nicht das erste "R" betätigen, sondern erst das Zweite!

Sonst muss das LW beim Start aber LEER sein ....
 
-------------->  Für USB Tastatur: im BIOS mal nach der Option USB-Legacy suchen und aktivieren. 


« Windows XP: Ihre Frage: javascript.oW Win XP: Setup abbrechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...