Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Kein Administarator???Hilfee!!

Hallo, immer wenn ich Win 7 Hochfahre kommt am ein Fenster wo steht Kein Administrator.Sie benötigen administrationsrechte um diese Anwendung auszuführen.

was ist das?kann jemand helfen?
Danke im voraus



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Kein Administarator???Hilfee!!:

Das ist wohl die Benutzerkontenführung. Du führst evtl. automatisch beim Start ein Programm aus, das Administratorrechte benötigt.
Sieh doch mal im Autostartordner und mit dem Befehl "msconfig"(gibt es den bei Win7 noch?) nach, was da so alles gestartet werden soll.

 

Zitat
mit dem Befehl "msconfig"(gibt es den bei Win7 noch?)
Ja, so wie alle anderen auch seit der Erfindung von NT... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab da was gefunden irgendws mit iphone suite start gleich ma neu und kuck obs wieder kommt.danke und sag gleich bescheid.

 

Zitat
Sie benötigen administrationsrechte um diese Anwendung auszuführen.
Wenn du jetzt noch so gütig wärst, zu sagen, welche Anwendung gemeint ist, dann wäre das super-nett von dir und man müsste nicht raten spielen....

 

Zitat
mit dem Befehl "msconfig"(gibt es den bei Win7 noch?)
Ja, so wie alle anderen auch seit der Erfindung von NT...
Wieder, bei W2000 hatte man ihn "vergessen" ;)

« Vista: DVD Maker brennt nur eine TonspurVista: Internetverbindung stärken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...