Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfee? Ich krieg kein Internt drauf...

Hallo,

Ich versuche auf meinem Mac OS X (10.3) Internet über WLAN zu konfigurieren.
Ich benutze dazu n Sinus 154 DSL Basic SE. Es is auch noch n WinXP LapTop per WLAN dabei. Ich hab Stick für WLAN von D-Link gekauft und die IP-Adresse den Router und den DNS-Server  und den Gateway eingegeben. ICH VERZWEIFLE!!!WAS SOLL ICH NOCH TUN???
Soll ich per T-Online Start-Center reingehn??
un jedesmal wenn ich n Browser öffne steht da dass der Server nich gefunden werden kan??
mailt mir eure Antworten pls
heinsberger14@yahoo.de


Antworten zu Mac OS X: Hilfee? Ich krieg kein Internt drauf...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in den Treat
"Mac OS X: Wie konfiguriere ich mein Speedport W 500V"
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-140570-0.html

hast du schon in der systemeinstellung versucht zu verbinden und auf air-port gestellt?

« Letzte Änderung: 03.12.06, 10:17:57 von psonic »

in meinem netzwerk erscheint aber nur ethernet nich airport??


« Mac OS X: OS 9 hat Fragezeichen. Wie komme ich von OS 9 auf OS X zurück.Mac OS X: HILFE BEIM EXTERE PLATTE???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...