Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfee? Ich krieg kein Internt drauf...

Hallo,

Ich versuche auf meinem Mac OS X (10.3) Internet über WLAN zu konfigurieren.
Ich benutze dazu n Sinus 154 DSL Basic SE. Es is auch noch n WinXP LapTop per WLAN dabei. Ich hab Stick für WLAN von D-Link gekauft und die IP-Adresse den Router und den DNS-Server  und den Gateway eingegeben. ICH VERZWEIFLE!!!WAS SOLL ICH NOCH TUN???
Soll ich per T-Online Start-Center reingehn??
un jedesmal wenn ich n Browser öffne steht da dass der Server nich gefunden werden kan??
mailt mir eure Antworten pls
[email protected]


Antworten zu Mac OS X: Hilfee? Ich krieg kein Internt drauf...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in den Treat
"Mac OS X: Wie konfiguriere ich mein Speedport W 500V"
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-140570-0.html

hast du schon in der systemeinstellung versucht zu verbinden und auf air-port gestellt?

« Letzte Änderung: 03.12.06, 10:17:57 von psonic »

in meinem netzwerk erscheint aber nur ethernet nich airport??


« Mac OS X: OS 9 hat Fragezeichen. Wie komme ich von OS 9 auf OS X zurück.Mac OS X: HILFE BEIM EXTERE PLATTE???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...