Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

du bist verzweifelt oder ?? Ich bin echt für alles zu  blödwas?

In diesem Fall kann man sogar sagen ich bin so blöd das  mir nicht zu helfen ist.

ich chek es aber da wo systemwiederherstellungsteht is  das adobe icon und das bedeutet das ich immerwieder den adobe reader öffne was jetzt ?

ich komme immer wieder auf diese seite:
http://shell.windows.com/fileassoc/0407/xml/redir.asp?EXT=lnk

« Letzte Änderung: 14.12.09, 00:28:06 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anfragen bezüglich hilfe per Pm sinnfrei,lass das.wirde grundsätzlich ignoriert.
deien verlinkte seite bringt bei mir nix.Was genau verstehst Du nicht?
Wie gesagt,lokale hilfe dürfte mehr breingen,auch wenn die geld kostet.

Adobe deinstallieren !
Tastatur
zum Fachmann bringen, reinigen lassen !
fertig !

OK alles klar

Jaa, mannn thx  Adep  du bist der GRÖßTE, echt jetzt der übelste Oberchecker.  Voll geil Problem beseitigt.

« Letzte Änderung: 14.12.09, 12:24:11 von )PcNoob( »

veralbern kann ich mich alleine.

Belästige doch bitte in Zukunft anderswo die Leute !


« Wie kann ich eine DVD brennen? und welches DVD Brennprogramm soll ich downloadenIch habe die Platte neu aufgesetzt. Habe warscheinlich einen Fehler gemacht: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...