Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Alle dateien mit Adobe verknüpft

also ich hab von nem freund eine datei (bild) geschickt bekommen, über skype dann datei speichern unter, und dann öffnen. Dann sollte ich was auswählen womit es geöffnet wird. Ich hab´ versehentlich auf abdobe reader9 geklickt jetzt is überall das icon von abdope, und ich kann nicht´s mehr öffnen und brauche  dringent hilfe.

ps: was tu ich wenn meine mutter saft auf die tastertur vom laptop leert und jetzt die tasten kleben ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 13.12.09, 22:55:37 von )PcNoob( »


Antworten zu Vista: Alle dateien mit Adobe verknüpft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überall das Adobe-Icon oder nur bei Bilern? Rechtsklick auf die Datei - Öffnen mit - richtiges Programm wählen.

ps: was tu ich wenn meine mutter saft auf die tastertur vom laptop leert und jetzt die tasten kleben ???

Ihr das Notebook oder den Saft wegnehmen. Man trinkt nicht an/über/bei/neben einem Notebook wenn man dabei nicht aufpassen kann.
Die Tastatur ausbauen (!) und leicht feucht (nicht nass) reinigen.

kann ja nix  für wenn sie  den llaptop nass macht.

bei jedem programm also mediaplayer, metin2, Browsern usw. und was is wofür das richtige programm und wie  erkrnne ich es? bitte sag mir was ich tun soll.

« Letzte Änderung: 13.12.09, 23:07:01 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was deine mutter macht,ist nicht besonders schlau,das kann das gerät zerstören.
systemwiederherstellung auf tag vor dem problem schon gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte die PMs lassen, ungelesen gelöscht - geholfen wird hier und sonst nix.

Siehe w2 - Systemwiederherstellung.

ich hab hier so das problem das ich keine programme öffnen kann weil es mit adobe nicht geht also ??

ich  glaub ich bin dumm IQ 114 haha lol  ich bin für alles zu blöd also nochmal für dumme bitte 

« Letzte Änderung: 13.12.09, 23:13:42 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es steht dir frei,unsere hinweise zu nutzen oder diese zu ignorieren.

ich bin zu blöd, ich kapier  die hinweise nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hälst du davon,die systemhilfe zum thema systemwiederherstellung zu lesen?
Oder bist Du dafür auch zu Bl_öde?

wo steht das/wie mach ich das ?

« Letzte Änderung: 13.12.09, 23:29:34 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheinbar ist auch lesen zu viel für Dich.Im startmenue unter hilfe und suporrt schon nachgesehen?
http://support.microsoft.com/kb/306084/EN-US/

etwas suchen im netz war auch zuviel?
 

da hab ich nix gefunden und auchserdem hab ich wista oder is das  egal  ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein aber ich bin zu dumm dafür ich kenn mich so gut aus wie ein toter fisch beim fußball

und was genau von den kategorien ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche bitte lokale hilfe auf,Dir ist per ferndiagnose mangels eigeninitative kaum zu helfen.

du bist verzweifelt oder ?? Ich bin echt für alles zu  blödwas?

In diesem Fall kann man sogar sagen ich bin so blöd das  mir nicht zu helfen ist.

ich chek es aber da wo systemwiederherstellungsteht is  das adobe icon und das bedeutet das ich immerwieder den adobe reader öffne was jetzt ?

ich komme immer wieder auf diese seite:
http://shell.windows.com/fileassoc/0407/xml/redir.asp?EXT=lnk

« Letzte Änderung: 14.12.09, 00:28:06 von )PcNoob( »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anfragen bezüglich hilfe per Pm sinnfrei,lass das.wirde grundsätzlich ignoriert.
deien verlinkte seite bringt bei mir nix.Was genau verstehst Du nicht?
Wie gesagt,lokale hilfe dürfte mehr breingen,auch wenn die geld kostet.

Adobe deinstallieren !
Tastatur
zum Fachmann bringen, reinigen lassen !
fertig !

OK alles klar

Jaa, mannn thx  Adep  du bist der GRÖßTE, echt jetzt der übelste Oberchecker.  Voll geil Problem beseitigt.

« Letzte Änderung: 14.12.09, 12:24:11 von )PcNoob( »

veralbern kann ich mich alleine.

Belästige doch bitte in Zukunft anderswo die Leute !


« Wie kann ich eine DVD brennen? und welches DVD Brennprogramm soll ich downloadenIch habe die Platte neu aufgesetzt. Habe warscheinlich einen Fehler gemacht: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...