Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich von Win.7 auf XP umsteigen?

Hallo Leute.Habe mir einen neuen Rechner gekauft.Auf dem ist Win.7 Enterprise.Möchte aber mein geliebtes XP wieder haben.Wie kann ich das machen?

Gruß Rene-Susi ??? ??? ??? ???



Antworten zu wie kann ich von Win.7 auf XP umsteigen?:

Du siehst auf der Internetseite des Herstellers nach, ob Du alle Hardwaretreiber auch für XP bekommen kannst.
Wenn ja -> http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Erstelle Dir auf jeden Fall vorher die Wiederherstellungs-DVDs für Win7 wenn nötig!

Hi,Habe ich schon versucht,Ich kann aber Win7 nicht runterschmeissen.Ich denke weil Win7 neuer ist als XP.
Gruss Rene-Susi

Hast du den obigen Link auch gelesen. Wenn du es so machst wie beschrieben, ist es egal welches System von WIN installiert war.
Aber es kann sein, dass du eine XP Install CD ohne Raid(SATA) Treiber hast und dein PC auf SATA gestellt ist.
Aus dem laufendem System kannst du W7 nicht löschen.

Und wie bekomme ich das denn geändert.Wo bekomme ich den dann her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie bekomme ich das denn geändert.Wo bekomme ich den dann her?
Kaufen. Such Dir was aus: http://www.1234mir.de/suche/Windows+xp+sb

Vielleicht hast Du Glück und ein Windows XP mit aktuellem Servicepackstand erkennt bei der Installation der Controllerchip.

Ansonsten kannst Du auch für diesen Treiber die Internetseite des Herstellers bemühen. Möglicherweise wird er ja angeboten.

Das Servicepack wird angeboten.Kriege das aber nicht auf den Rechner gespeichert.
 


« wie bekämpft man den runtime error c++Windows XP: USB-Stick bringt Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...