Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nv4_disp?!?

Hallo! ::)
Hab schon seit monaten ein riesen Problem. Wenn ich meinen Computer einschalte und er Windows XP rauf fährt dauert dies manchmal eine Ewigkeit. Wenn ich dann in Windows XP drin bin, hängt er sich auf, und es erscheint eine Meldung die über den ganzen Bildschirm geht. Das eine Datei oder was dies ist: nv4_disp irgendwie fehlerhaft ist oder so, und daher ein Problem verursacht und der Computer heruntergefahren wird, außerdem steht noch in dem Kästchen das ein physisches  ;D oder so Laufwerk erstellt wird, wenn dies fertig ist startet mein Computer immer wieder neu. Was ist das? Manchmal passiert dies nicht und mein Computer funktioniert ganz normal aber manchmal brauch ich eine Stunde bis ich endlich Windows XP normal nutzen kann.
Was ist das??  ???
LG



Antworten zu Win XP: nv4_disp?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
wenn mich nicht alles täuscht kommt di fehlermeldung von deiner GraKA. Es müßte eine Nivada sein??! Stimmt das? Falls es so ist könnte ein fehler im Treibersatz aufgetreten sein zumindest dann wenn sich die Fehlermeldung ( auch ) auf eine dll bezieht.

Hast du in der Vergangenheit die GraKA gewechselt?? ???
Teriebr aktualliesiert ??? Oder sonstige Veränderungen vorgenommen ???

Im Zweifel mal die Karte komplett deinstallieren und dann neu installieren, dann direkt Treiber aktualisieren und directX auch auf die neueste Version updaten.

Dann sollte eigentlich wioeder alles im Lack sein   :D;)

Falls nicht nochmal posten und mehr Angaben zum System.
Gruß Merlin


« Win XP: Netzwerk-FreigebungWin ME: USB -Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...