Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: USB -Stick

 ???Hallo! Wer kann mir helfen?
Hab mir ein USB-stick gekauft.Lexar-Jump-Drive.
Aufmeinem ollen I-book installiert er sich prima, aberauf meinem Rechner will er nicht. Hersteller sagt man braucht keinen Treiber für ME , Gerätemanager will einen installieren, bricht aber ab.Bin voll verzweifelt.Laufwerk erscheint auch nicht automatisch.



Antworten zu Win ME: USB -Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meiner läuft unter ME auch ohne Treiber.

Wenn du einen VIA-Chipsatz hast, dann schau mal bei
www.viaarena.com
vorbei.

4in1 Treiber und USB-Patch.

Geht nicht. Beim Installieren über Gerätemanager will der PC die USBNTMAP.SYS Datei, die er weder auf Festplatte noch auf der Sytemcd findet. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :):);)
ACHIM IST DER BESTE!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE! BUSSI!

GRUß Monique

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow ! Das baut mich wieder auf !!  :)

Achim hat Schlag bei den Frauen.  ;D


« Win XP: nv4_disp?!?Win XP: Farbmodus cmyk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...