Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC bleibt bei Konsistenzüberprüfung auf Datenträger C stecken

Wenn ich meinen PC starte, kommt der Hinweis: Datenträger C muss auf Konsistenz überprüft werden. Ich lasse dies zu, nach ca. 50 % kommt der Hinweis Volum Nr. 6057-980 A Windows/Dump42fa.tmpist auf Zuordnungseinheit 408181 querverbunden. Dann geht nichts mehr weiter. Ich kann den
PC nicht herunterfahren und muss ihn einfach ausschalten.
Was kann ich als Laie tun. Vielen Dank für die Beanwortung
meines Problems.



Antworten zu Win XP: Mein PC bleibt bei Konsistenzüberprüfung auf Datenträger C stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dump42fa.tmp   ist eine Temp-File , ggf im abges. Modus löschen .
Evtl vor Prüfung dort auch Plattenbereinigung machen .


« Win XP: Brennen (Audio-CD) unter Win XP x64Win XP: Startbild seigt mir an mehrere ungelesene E-mails aber finde die nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!