Win xp mein bleibt bei konsistenzueberpruefung auf datentraeger stecken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Sicherheitslücken in Winamp – bislang kein Update
      Gleich drei Sicherheitslecks wurden im Mulitmedia Player Winamp 5.33 gefunden, könnten aber auch frühere Versionen betreffen. Diese Lücken können ausgenutzt werden, um schädlichen Code auszuführen. Die Fehler stecken in den ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp mein bleibt bei konsistenzueberpruefung auf datentraeger stecken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteAkoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...



    LaufwerkMein Laufwerk erkennt den Datenträger nicht
    Wie gesagt habe Windows Vista habe vorher DVD und CD gebrannt ,jetzt wenn ich jedes mal wieder...



    Hallo,mein Datenträger D in meinen Laptoist total voll
    Mein Computer-System:   WindowsInst...



    SicherheitsschlossPc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...



    Apple Mauszeiger Schwarzmein bilschirm bleibt schwarz
    Hallo ich brauche HILFE ganz dringent ich fahre meinen computer hoch und dann kommt einfach kein ich...



    Was ist mein neu aufgetauchter Lokaler Datenträger i ?
    Ich habe einen neu aufgetauchten Datenträger i, und kann ihn nicht zuordnen ? Er meldet 33,5 MB fre...



    Datenträger
    Mein Datenträger C hat ~100 GB Kapazität und ist nun VollMein Datenträger D hat ~400 GB Kap...




    Pc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...


    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...


    mein bilschirm bleibt schwarz
    Hallo ich brauche HILFE ganz dringent ich fahre meinen computer hoch und dann kommt einfach kein ich...


    Hilfe! Seitdem ich mein neues netzteil in den pc eingebaut habe bleibt er ständi
    Mein System:Windows 7 64bitCPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,52Ghz8gb RAMGPU:Nvidia Geforce GTX 750Netz...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch und bleibt ständig in der systemreperatur hän
    Wie komm ich in das Boot System um vllt zu versuchen von meiner CD Windows 7 zu starten um es darüb...


    PC geht nicht an. Kabel p6,8,9 stecken nicht
    Hallo,ich habe hier einen PC der nicht mehr hochfährt und nun wollte ich schauen, ob alle Kabel da ...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...