Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startbild seigt mir an mehrere ungelesene E-mails aber finde die nicht.

Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Ich hab auf meinem PC das Betriebsprogramm Windows XP mit SP3 drauf.

Ich hab zwei Benutzerkonten mir eingerichtet das eine ist der Computeradministrator, und das Konto mit dem ich online gehe ist das eingeschränkte.

Nun hab ich seit gestern abend folgendes Problem.

Wenn ich den Pc neu starte und er hoch gefahren ist und mir das Bild anzeigt wo ich mir das Konto aussuchen kann was ich benutzen will seigt er mir bei dem Konto Computeradministrator an das ich mehrere ungelesene E-mails hätte.

Nun bin ich am verzweifeln wo diese E-mails sein sollen, da ich das Outlook nie benutzt habe, und auch sonst nicht wüßte welche E-mails er meint. Hab schon alles nachgeschaut wo ich eine E-mail addy habe, aber da ist nix.

Kann mir da jemand bitte weiter helfen ?  

« Letzte Änderung: 19.12.09, 15:56:23 von Tiegerbaby77 »


Antworten zu Win XP: Startbild seigt mir an mehrere ungelesene E-mails aber finde die nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Mein PC bleibt bei Konsistenzüberprüfung auf Datenträger C steckenWindows XP: IE wie kann ich add-one im system löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...