Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windws Media Player

hey leute ich hab da mal so ne Frage...

Es gibt ne I-net seite wo lieder drauf sind wenn ich auf einen Titel klicke öffnet sich direckt der song mit dem wmp

und meine Frage :

 Wie Kann Ich den titel auf´m pc abspeichern um es auf meine Handy-Speicherkarte zu tun???

(also wie ich titel drauf lade weiß ich schon usw. ich hab da so´n platz am rechner , da kann ich die Karte reinstecken)

das war´s also danke im voraus 



Antworten zu Win XP: Windws Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick - "Ziel speichern unter" anstelle von simplem Klicken woraufhin sich Winamp öffnen würde.

Welche Seite?

die seite ist http://www.dogsoflust.de/DogsRaw/index2.html

sind nur lieder von denen drauf... falls du was anderes erwartet hast...

aber danke ^^

( ein bandmitglied ist grad konrektor in meiner schule^^
doch sein gesicht kann man net sehen auf der hp da steht RIP und sein "Name" war Albano naja egal ich glaub das gehört net so zu pc fragen... ^^ )

aber naja...

ok nochmals danke ^^


« TV automatisch primäre Anzeige.Windows XP: Fehlermeldung: Datenträger schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...