Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV automatisch primäre Anzeige.

ich hab ein Problem mit meinem TV (HDMI) und zwar schaltet Windows 7 den automatisch als primären Monitor. Die Auflösung wird aber gar nicht unterstützt und darum bleibt der Fernseher leer. Da der jetzt aber der primäre Moni ist kann ich das aber auch nicht ändern da ich ja an die Einstellungen nicht ran komme...
Weiß vielleicht jemand wie man diesen Automatismus abschalten kann? Wäre echt super.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 20.12.09, 19:50:37 von andshey »


Antworten zu TV automatisch primäre Anzeige.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus solltest du wieder an die Einstellungen kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die frage ist villeicht ein wenig unvollständig von mir gestellt.

Wenn ich das HDMI Kabel von meiner Grafikkarte trenne,
dann verwendet windows automatisch wieder meinen PC Bildschirm, dass Problem jetzt ist aber das ich den fernseher nicht verwenden kann, weil ja sobald ich das HDMI Kabel mit der Grafikkarte verbinde, dann schaltet er automatisch auf den fernseher um, dieser zeigt aber kein Bild weil die Einstellungen vermutlich nicht richtig sind.
In dieser Zeit zeigt aber auf dem PC bildschirm nichts, sodass ich die Einstellung nichjt verändern kann.
Erst wenn ich das Kabel wieder löse, dann kann ich etwas ändern, aber nicht die Einstellungen für den Fernseher ändern, weil dieser dann nicht mehr aufgeführt ist bei den Bildschirmen.

Der Fehler ist glaube ich der , dass der Fernseher als primäre Anzeige gespeichert ist, weil sobald angeschlossen er sich automatisch an den Ferneseher wendet.

Bitte um Hilfe, WIE KANN ICH DIESE EINSTELLUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN?
   

Wenn HDMI-Kabel abgesteckt - schreibst Du "wird der zweite Monitor (=TV) nicht angezeigt" - wo wird er nicht angezeigt?

Gibt es für die Multimonitor-Konfiguration keine separate Registerkarte nach dem Aufruf von "Anzeige"
(und darauf keine Button "Erweiterte Einstellungen...")?
 


« Windows XP: XP lässt sich nicht installierenWin XP: Windws Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...