Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: von USB-Stick ntkrlmp.exe konnte nicht geladen werden

Hallo zusammen,

ja das fu...k laptop, nachdem ich nun meinen usb-stick mittels nlite, reatogo und PeToUSB bearbeitet und installiert habe war ich froh nach langer zeit etwas anderes auf dem Bildschirm zu sehen als schwarz. Ich also den usb-stick rein und das ding fing an zu arbeiten (vorher war absolut nichts drau), übrigens es ist ein compaq nc4200 ohne disk und cd laufwerk, nachdem er anfangs gebootet hatte sah ich endlich blau, leider mit dieser meldung
die datei ntkrlmp.exe konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 18.

Tja nun seh ich nur blau. hat einer ne idee. ach noch zusatz infos: Ram is ganz und bios oder was es auch ist bootet den usb zuerst.

Ich muß das ding fertig bekommen, ist ein geschenk aber nicht von mir:-) 



Antworten zu Win XP: Win XP: von USB-Stick ntkrlmp.exe konnte nicht geladen werden:

ach nochwas, unten steht dann der satz bla bla drittanbieter F6 drücken, is klar da fängt er wieder von vorne an bis zu diesem fehler


« Vista: Quattro Pro X3 lässt sich nicht mehr starten : Runtime error!Windows Vista: wie kann ich eine recovery cd erstellen? Windows ist nicht mehr original »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...