Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich eine recovery cd erstellen? Windows ist nicht mehr original

Wie kann ich eine recovery cd erstellen? Habe vergessen eine zu erstellen bevor ich ein anderes Betriebssystem installiert habe und jestzt sagt er mir
(Kein Laufwerk zum Erstellen einen von CDs oder DVDs)
Ich habe ein HP Pavilion dv6
 



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich eine recovery cd erstellen? Windows ist nicht mehr original:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Recovery-Partition nicht mehr vorhanden ist, dann hast du leider Pech gehabt. Ersatz-Datenträger können gegen eine Gebühr bei HP angefordert werden.

das ist ja das was ich nicht verstehe sie ist ja da aber er sagt mir wenn ich eine recovery cd erstellen will KEIN LAUFWERK ZUM ERSTELLEN EINEN VON CDS UND DVDS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folglich wird dein CD / DVD Laufwerk weder in der Datenträgerverwaltung noch im Explorer (Computer) angezeigt, richtig?

Doch es wird alles angezeigt die recovery und mein dvd laufwerk. im recovery manager gehe ich dann auf wiederherstellung cd erstellen und dann sagt er mir das kein laufwerk da ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt moment mal:

Zitat
Habe vergessen eine zu erstellen bevor ich ein anderes Betriebssystem installiert habe und jestzt sagt er mir 
Geht das etwas genauer? Was war, was ist drauf??

ich hatte vista drauf. dann hatte ich ein virus drauf, der mir das system so kaputt gemacht hatte das ich erst mal ein anderes vista installirt um dann die recovery zu machen. aber jetzt geht es nicht

-HP bietet auch keine Recovery CD mehr für das Produkt an und ich frag mich ob die mitgelieferten CDs gegessen werden.
Anfrage:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00810334&lc=en&dlc=en&cc=us&os=228&product=1842155#

Wurde die Recovery Partion überhaupt gelöscht,der Laufwerksbuchstabe könnte
sich geändert haben.Taste F11 beim Start -Bios d2d Recovery enabeld.

Brauchst eh nur die Treiber:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=us&product=1842155&dlc=en


« Win XP: Win XP: von USB-Stick ntkrlmp.exe konnte nicht geladen werdenXP startet nur noch im abgesicherten Modus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...