Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Quattro Pro X3 lässt sich nicht mehr starten : Runtime error!

Auf meinem neuen PC mit dem Betriebssystem Windows Vista ist das Paket WordPerfectOfficeX3 vorinstalliert.
Seit einiger Zeit lässt sich Quattro Pro X3 nicht mehr öffnen!     Es erscheint die Fehlermeldung:

Micorsoft VisualC++Runtime Library
Runtime error!
Programm c:\programm files\wordperfectofficeX3\programms\qpw.exe
abnormal programm termination

Ich habe bereits das Paket deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem derselbe Fehler. Woran liegt das?



Antworten zu Vista: Quattro Pro X3 lässt sich nicht mehr starten : Runtime error!:

Hallo,
habe das gleiche Problem.

Was ist die Lösung?
danke
Holger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am anfang lies sich das program noch nach den einstecken eines usb stick öffnen , jetzt gehts gar nicht mehr auf


« schlechte Bildqualität auf Internet ExplorerWin XP: Win XP: von USB-Stick ntkrlmp.exe konnte nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...