Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also welche angaben fehlen euch denn noch von mir!?
soll ich das jetzt umstellen mit den 250 mb oder nich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellung der Auslagerungsdatei ist wichtig.Wenn dein Computer langsamer wird,dann hat das andere Gründe.
Du solltest deine Festplatte defragmentieren.Überflüssige Software deinstallieren.Lade dir mal probeweise Tune Up
bei chip.de herunter,mache eine Klick-Wartung,der beseitigt dir bestimmt an die 100 Fehler.Prüfe deine Startdateien die den Rechner beim Starten verlangsamen.

sau fett..solche infos brauche ich...danke man
wie prüfe ich den die startdateien?
also ich soll das jetzt ma umstllen mit den 250 mb?

hey leute
es sind weitere probleme aufgetreten!
und zwar kommt der grüne hintergrund jetzt immer wenn ich ein video abspielen möchte, auch wenn es auf meiner festplatte ist und ich öffne es über windows media player oder auf dvd!
es klappt nur wenn ich was aus dem internet anschauen möchte und dann auch nur über mega player oder halt youtube!

hat einer von euch vllt eine idee woran das liegen mag und wie ich dieses problem behebe?
wäre euch sehr verbunden!

hallo...weiß den niemand eine lösungt???


« Win XP: Sim City 3000 DeutschlandWin XP: aus win7 upgrade auf platte eine install-DVD fertigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...