Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: aus win7 upgrade auf platte eine install-DVD fertigen?

Hi Leute
ich hab mal folgende frage: kann ich aus dem upgegradenten daten auf meinem laapy eine richtige install-DVD erstellen da ich gern alles platt machen würde und dann win7 direkt aufspielen möchte.
ich hab vista drauf und nen gutschein auf gratis win7 upgrade.

ist dies möglich? wenn einer ne idee hat oder selber schon erfahrung damit gemacht wäre ich echt dankbar mich an seinem wissen teil haben lässt :)

mfg LeVel6 



Antworten zu Win XP: aus win7 upgrade auf platte eine install-DVD fertigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere deine Daten auf ein externes Medium.

Bestelle dein Gratisupgrade von Windows7. Normal bekommst du 2 CDs, eine für Windows und eine Treiber CD.

Auf deinem Lappi sollte sich ein Programm befinden mit dem du eine Vista Recovery DVD erstellen kannst.

Keine Angst vor Windows7. Das funktioniert einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekomme nur den download-link
die recovery hab ich gleich am anfang gemacht :)

« Letzte Änderung: 14.01.10, 12:48:20 von LeVel6 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens kostet die DVD Version von Windows7 15,00€. Das würde ich bevorzugen schon wegen dem Original Key.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein orginal key das angebot gibt es bei sony ;)

15,00 Euro wären die überlegung wert aber es gab doch sowas auch für xp.... *koppkratz* naja ma schauen vllt fällt ja jemanden noch was ein oder ich find selber was

danke Opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bekomme nur den download-link 
Du kannst ja das Windows7 vorab herunterladen. Ist wahrscheinlich ein ISO Datei. Die musst du mit einem Brennprogramm auf eine DVD brennen.

Zum herunterladen des ISO Images benutze besser einen Downlaodmanager. Das schließt Bitfehler beim Download aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber dann muss ich doch vista auch wieder vorab installieren da es nen upgrade is... mein frage war ja ob ich aus den daten auf dem rechner (lappy) ne win7 install-DVD erstellen kann :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das kannst du nicht. Das Upgrade kannst du auch auf eine leere Festplatte installieren.

Dies ISO Image welches du aus dem Netz lädst kannst du doch mit jedem Brennpragramm auf jedem Rechner brennen.


« Windows XP: Problem beim abspielen von Filmen im divx player im i-net!Windows XP: Browsermeldung "Meldung die Seite ist Abgelaufen"... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...