Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welchen Programmstart brauch ich bei Systemstart wirklich ?

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Programmstarts ich beim Systemstart wirklich benütige ?

Mein Rechner fährt zwar schnell hoch, aber will mein Rechner denoch nicht unötig belassten.

Habe hier mal ein Screeshot erstellt.

Danke Voraus !!!


PS: Finde diesen Forum echt Klasse, mann bekommt hier echt schnelle Antworten.


LG Joschua



Antworten zu Win XP: Welchen Programmstart brauch ich bei Systemstart wirklich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist dein Virenschutz ?

Von denen keins.
alle Häkchen raus.

 

Ok, alles klar Danke.

Virenschutz habe ich drauf, von Microsoft Security Essentials.

Ist auch Aktiv/Eingeschaltet. Keine Ahnung wieso es nicht beim Systemstart nicht angezeigt wird. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die ersten drei Einträge dürften für deine NVidia Grafikkarte sein. Das ist z.B. das kleine N-Symbol in der Taskleiste. Damit kann man eben bestimmte Einstellungen vornehmen, die man aber nach dem einmaligen Anpassen nie mehr braucht. ALSO WEG!

Das nächste ist das gleiche in Grün, diesmal aber für deine Soundkarte - wech!

ACHTUNG!! Der letzte Eintrag ist dein Antiviren-Programm NICHT WEGKLICKEN!! Oder eben weg mit dem kompletten "Antiviren-Programm von Microsoft" (deinstallieren) und ein anderes drauf (Norton, Avira,...)

Viele Grüße,
Computerchamp

Ok Computerchamp, Danke für die Infos.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P.s. der letzte AKTIVIERTE (!!) - mssecs - Eintrag ist Antivir!

Hab mich schlau gemacht
Das mssecs ist wirklich dein  Microsoft Security Essentials

Ok das häkchen dann drin lassen. :-[

Ok, mach ich.

Danke an euch !!

LG  Joschua


« wie kann ich die lautsprecher wieder installieren?Symbol im Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...