Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kan mein Windows nicht neuinstalieren

HI und wilkommen bei meinen problem  ;D ( ich heiße mark^^)

Iiergent wie geht mein windows installer nicht mehr ??? (ich habe win xp 1,75gb ram und 1 terra festplatte) ich kan auch iwie mein windows nicht neuinstalieren was ich eiglich wollte weil ich mal von vorne anfangen wollte ich habe dann die cd reingelegt neustart und dann sagte er  mir bei der installation das auf der cd die ntfs.sys datei beschädigt sei und er nicht fortzetzen kann dann hatte ich versucht wiederherrstellung zu machen aber irgentwie sag der immer 'wiederherstellung unvolständig' und dann soll ich das nochmal machen ich hab das jetz schon 7 mal gemacht und weiß nicht was ich noch machen soll >:( ich habe jetz d formartiert und c konnte er nicht formartieren weil er iwie was gg c hat HELFT MIR PLS  :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Ich kan mein Windows nicht neuinstalieren:

Wenn Du genau so liederlich an die Installation herangehst, wie Du schreibst, dann ist das kein Wunder.
Hier, in diesem Link - im ersten Aufsatz ist die Installation genau beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Jürgen 


« Zweites Betriebssystem bei Windows 7Windows 7: Installations Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...