Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC Startoptionen

Hallo,

Nachdem ich mein System formatiert hatte, stehen absofort 2 (identische) Systeme zur Auswahl. Wenn ich das eine lade öffnet sich die Partition exakt so wie ich sie vermeintlich formatiert hatte (wenn ich die andere Option anwähle läuft windows wie nachdem ich formatiert hatte). Wie ist das möglich? So kann man ja dann theoretisch seine Festplattenkapazität verdoppeln oder wo liegt der Fehler? Wird meine Rechenpower damit beeinfluss?...formatiert ist das auf jeden Fall nicht...



Antworten zu Win XP: Win XP: PC Startoptionen:

starte den rechner und schau unter c: ob dort ein Windows old ordner idt wenn ja, hast was falsch gemacht. kann auch sein sein das du win auf c: und d: has dann ebenso.
http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html


« Windows XP: keine internetverbindungWindows Vista: Virus / festplatte formatieren / Win7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...