Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine internetverbindung

Habe programme deinstalliert, die ich nicht genutzt habe, aber anscheind war da ein Programm dabei, dass mir den Zugang ins Internet nicht mehr gewährt. Ich komm einfach nicht mehr weiter. HILFE !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: keine internetverbindung:

Falls du XP hast ??
gehe in der Systemwiederherstellung zurück. Bevor du mit löschen angefangen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr Angaben bitte.

Womit gehst du ins Internet? Wlan, Kabel? Kannst du dich noch ungefähr an den Namen des Programmes erinnern?
Vermutlich hast du Treiber deinstalliert.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du XP hast ??
gehe in der Systemwiederherstellung zurück. Bevor du mit löschen angefangen hast.

Seit wann erstellt die System-WDH denn gelöschte Dateien wieder ?

Microsoft sagt dazu :

    Welche Dateien werden bei einer Systemwiederherstellung geändert?

Die Systemwiederherstellung wirkt sich auf Windows-Systemdateien, Programme und Registrierungseinstellungen aus. Es können auch Änderungen an Skripts, Batchdateien und anderen Typen von ausführbaren Dateien auf dem Computer vorgenommen werden.

Hinweis

Die Systemwiederherstellung hat keine Auswirkung auf persönliche Dateien, wie z. B. E-Mails, Dokumente oder Fotos, sodass damit keine gelöschten Dateien wiederhergestellt werden können. Wenn Sie über Sicherungen der Dateien verfügen, können Sie diese Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen.

 Ende des Zitats  
« Letzte Änderung: 30.12.09, 16:09:05 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allerdings HCK. Es geht nur umgekehrt - eine Installation rückgängig machen mithilfe der Systemwiederherstellung


« Windows 7: Welche Version ist die geeignete ???Win XP: Win XP: PC Startoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!