Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows konnte leider nicht gestartet werden.....

Mein PC ist im bildschirmschoner (besteht schon mehrere Monate) stehen geblieben. Eine Aktivierung mit Maus war nicht möglich. Nach Neustart mit Reset und Ausschalten erscheint nur die Fehlermeldung 'Windows konnte leider nicht erfolgreich ....' Unterlegt wird die Anzeige 'Windows normal starten' Die Zeit läuft,aber Nichts passiert. Ein Zugang zum Bios geht nicht (wird nicht genommen) eine CD erkennt er nicht. Was nun? Hat jemand eine Idee?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ghostwriter FreePDF


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte leider nicht gestartet werden.....
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.01.10, 18:16:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Windows konnte leider nicht gestartet werden.....:

im abgesicherten Modus (F8) auch nicht?
welche Tastatur verwendest du Usb?

ja, und F8 hat er auch nicht genommen. Er bleibt einfach bei dem beschriebenen Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal eine PS/2 Tastatur, dann solltest du auch in das Bios kommen. Anschließend mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« bluetoothWindows 98: mein pc fährt nicht mehr von allein hoch setdem ich ihn von selbst aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...