Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: mein pc fährt nicht mehr von allein hoch setdem ich ihn von selbst aus

mein pc wollte nicht von allein herunter fahren .da hatte ich ihn einfach aus geschaltet. jetzt das problem .er fährt nicht mehr von allei hoch .schreibe vom lap top aus .was muss ich tun.sehe 4 zeilen 1. windows normal starten2 letzteals funktionierendbekannte konfiguration.3 abgesicherter modus mit eingabe hilfe .4. abgesicherter modus mit netzwerktreibern.5.nur abgesicherter modus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. ???



Antworten zu Windows 98: mein pc fährt nicht mehr von allein hoch setdem ich ihn von selbst aus:

erstmal versuchen den abgesicherten Modus zu starten.

Würdest du bitte nochmals schreiben welches Betriebsystem du verwendest?
Ist es wirklich WINDOWS 98?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... er fährt nicht mehr von allei hoch...


A) das "alleine runterfahren" kann ich mir mittels Software bzw. Zeitschaltung noch vorstellen

B) zum "alleine hochefahren" fehlt mir der\DEIN Plan 8)

Bitte um ZusatzInformationen!

« Windows XP: Windows konnte leider nicht gestartet werden.....Erstinstallation - was läuft falsch? Dringend! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....