Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker druckt nicht

Hallo zusammen,

ein PDF, das ich aus Acrobat Pro drucken möchte, will nicht durch den Drucker durch - es kommt ständig die Fehlermeldung ausgedruckt:
"ERROR: limitcheck
OFFENDING COMMAND: clip
STACK:"

Egal, was für eine Art von PDF ich drucken möchte.
(Preflight ist völlig in Ordnung)

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben oder vermeiden kann?

Paul

 



Antworten zu Win XP: Drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.

habe lange rumprobiert - das Ganze lag an einer Grafik gleich auf der ersten Seite, habe sie ersetzt, nun läufts.

Paul


« der pc zeigt an: CHKDSK ausführen. was heisst das?ich habe ein techn. Problem. Der Rechner stürzt ab und weist auf ntfs.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...