Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Taskleiste verschwunden

Hallo,

Ich habe ein Problem ich hab gestern meinen Pc hochgefahren
und dann war meine Taskleiste weg. Wenn ich jetzt an die seite vom bildschrim unten hingreife mit der maus krieg ich immer so Icons aufm Bildschirm die immer bei der Taskleiste waren. Wenn ich das Bild verschiebe dann seh ich gar nix wo die Taksleiste sein könnte.
Kann mir bitte jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus. 



Antworten zu Vista: Taskleiste verschwunden:


Die Beschreibung der Situation ist unklar. - Lies bitte auch mal unterhalb des Thread die aufgeführten und verlinkten Beiträge - vielleicht findest Du da schon die Lösung zum Problem.
Taskleiste verschwunden - demnach auch kein "Startbutton" zu sehen? - Wie startest Du gegenwärtig die Programme?
"Hilfe und Support" mal starten und als Suchbegriff "Taskleiste" eintragen -> suchen lassen. In der Hilfe sind mehrere Themen dazu.
 

Hab schon da paar Sachen probiert geht aber nicht.
das mit dem regedit un dann stuckrects2 löschen hab ich gemacht geht aber immer nochnet dann auch neu gestartet un so geht aber gar nichts.


« Win XP: Ruckeln/Haken des PC bei Internetzugriff...Win XP: Mit dem Notebook unterwegs... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...