Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows startet nicht und abgesicherter modus geht nicht

windows startet nicht und abgesicherter modus geht auch nicht,was tun????
Hallo, ich wollte einen treiber bezüglich meiner soundkarte downloaden.
nun sollte ich windows servicepack 2 downloaden.
als ich es hatte konnt mein PC später nicht mehr hochfahren.
ich wollte in den abgesicherten modus und das servicepack löschen und deaktivieren.Nun komm ich nicht in den abgesicherten modus und in windows schon gar nicht.
Ich habe die windows CD eingelegt und dann werden Updates geladen
, doch danach kommt eine Fehlermeldung das mit der festplatte etwas nicht in Ordnung sei und ich chkdsk ausführen soll.Nun weiß ich nciht wie ich das machen soll... hatte jemand schonmal das selbe Problem ???wie kann mir geholfen werden???
Danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows service pack 2


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: festplatte eventuell beschj



Antworten zu Windows XP: Windows startet nicht und abgesicherter modus geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn ich die CD einlege kommt nicht diese Auswahl mit "windows installieren", der PC fängt einfach an Updates zu installieren...
Danach kommt eien Fehlermeldung bezüglich der festplatte,ob sie richtig konfiguriert ist und man mus chkdsk ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

falsche CD ?
Original XP-CD vorhanden ?
Sonst : gleiche Systemversion leihen & mit deinem KEY installieren !


« Win XP: downloadWin XP: Windows Rechner lässt sich nicht Neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...