Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Abgesicherter Modus geht nicht.

Hi, ich habe wie schon gesagt ein dickes Problem.
Mein rechenr läuft ganz normal, und es sind keine Viren Würme etc. vorhanden. Ich habe schon auf alles getestet. alsooo.
Ich habe ein problem mit einer Installation von einem spiele patch wobei der updater des games auf das Inet zugreift und versucht die dateien zu laden. Nun passiert aber folgendes. Der updater stürtzt ab und Windows sagt er geht nicht mehr.Also dachte ich mir ,guuut, versuchste den Patch mal im AG.Modus. Ich den PC neu gestartet und F8 gedrückt...alles problemlos, nun kommt das tolle. Der Modus fährt ganz normal hoch bis zur Kontoauswahl. Die Kontoauswahl ist nur für max.1 sekunde zu sehen und der Rechner startet einfach ohne Fehlermeldung neu. Und das ist in allen 3 AG Modis.
Habe keine Ahnung an was das liegen kann, da ich so ein Problem noch nie hatte. Aber im normalen Modus läuft der rechner schnell zuverlässig und ohne Probleme, wenn man mal vom game patch absieht.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis dann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Vista Ultimate 32 Bit(Legal)

4GB Ram DDR2

GForce 8800GTX 1GB

Intel D-Core 2x 3Ghz

1Tb S-ATA Platte  mit Partition.



Antworten zu Windows Vista: Abgesicherter Modus geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deaktiviere erst einmal das der pc neustartet bei system fehler

System - System eigenschaften - starten und wiederherstellen- einstellung

und den haken entfernen

ansonsten per cd reparieren oder chkdsk /r über ausführen durchführen

also erstmal danke für die hilfe!^^

Ich habe das gemacht was du gesagt hast, wobei ich sagen muss das der Haken bei Automatischer Neustart schon weg war, und das chkdsk -r bei mir an die 3 stunden gedauert hat. Hat aber leider auch nichts gebracht. ich habe versucht ne Reperatur über die Vista DVD 32bit zu machen allerdings sacht er es gäbe keine probleme und leider kann ich auch keine wiederherstellung machen da mir der punkt dafür fehlt. es gibt dort ja extra die kathegorie für probleme beim hochfahren oder booten. aber diese sacht auch es wäre alles in ordnung.

hmm, ich weiß nicht aber ich hatte bisher immer nen 4:5 oder 5:4 TFT jetzt hab ich seit 2 wochen nen 16:9 mit ner auflösung von 1366x768, aber daran kann es nicht liegen oder? 

naja bis dann

keiner mehr da???

gleiches problem hab ich auch... :(


« Vista: Bootmanager°°folgender fehler bei der installation von vista!!!: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...