Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr. Weder Abgesicherter Modus noch normal.

Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Rechner startet nicht mehr.

Wenn ich ihn einschalte, kommt bei jedem Start das Fenster wo ich die Art und Weise des Starts auswählen kann. Also Abgesicherter Modus, Windows normal starten, Letzte bekannte funktinierende.....etc...
Wenn ich normal starten will bzw. die letzte bekannte funktionierende Funktion auswähle, bootet er bis zur Datenträgerüberpüfung.

Bis hier und nicht weiter:
Nachdem er Partition D: überprüft hat sagt er mir, dass keine Probleme festgestellt wurden. Dann fängt er wohl an Windows zu laden, es erscheinen unten diese 4 Punkte und ab da passiert nichts mehr.

Wenn ich die Überprüfung abbreche, steht ganz normal: Überprüfung wurde abgebrochen und er fängt an zu laden. Hier allerdings auch nur wieder bis zu den 4 Punkten und nicht weiter.

Im Abgesicherten Modus startet er auch nicht mehr. Er läd zuletzt die Datei b347bus.sys und startet dann auf einmal wieder neu. Mit der Datei d347bus.sys hatte ich auch schonmal Probleme, aber ich kam, wenn ich das Laden der Datei abgebrochen habe in den abgesicherten Modus.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen!!!
MfG Steffen.

« Letzte Änderung: 24.09.06, 16:53:56 von redmouth »


Antworten zu Windows startet nicht mehr. Weder Abgesicherter Modus noch normal.:

Hast Du gestern Microsoft Updates installiert?
Hatte gestern das System des Laptops neu installiert, alles wunderbar, installiere die neuesten Updates, Neustart und komme dann nur noch bis zum Windows Logo, dann immer wieder Neustart.Windows CD rein,>Chkdsk /r, dann noch einenSchritt weiter und die automatische Wiederherstellung, hat dann wieder geklappt, alle Daten waren da, die Updates waren gelöscht.
Ist vielleicht einen Versuch wert.

Ne habe gestern gar nichts installiert. Deswegen versteh ich das auch nicht. Viren sind auch nicht drauf. Habe gerade einen Virenscan gemacht.
Wenn ich da was Widerherstelle, von wann ist die Widerherrstellung dann. Sind die neuen Daten dann weg?

Wie ich schon schrieb, die Daten waren nach der Wiederherstellung noch vorhanden, lediglich die Windows Updates waren gelöscht.


« designschema verschwundenGrafikfehler bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...