Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hallöchen - Nachrichtendienst

Hallöchen!

Also ich hab da mal ne Frage. Seit geraumer Zeit nervt mich ein sogenannter Nachrichtendienst. Alle paar Minuten (wenn ich online  bin) öffnet sich beim mir ein Fenster mit "Nachrichtendienst". Da steht dann immer irgendwelche Werbung von irgendwelchen Ferkelseiten...weiss zufällig jemand was das ist und wie ich das beheben kann. Ist es vielleicht irgend ein Virus? Dann ab und zu, je nachdem auf welcher Seite ich im www gehe, sagt der mir "Laufzeitfehler" und irgend so eine Nummer noch hintendran. Das nervt auch mittlerweile. Wäre froh von Euch Experten Hilfe zu  bekommen.Schon mal Danke im voraus!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.06.04, 20:59:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Hallöchen - Nachrichtendienst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh supi...sorry hätt ich Dämel ja auch selber suchen können...ist schon beendet und deaktiviert...Habe aber mal nach Laufzeitfehler gesucht und kein Resultat gefunden.Eine Idee wodran das liegen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo dann guck mal nach Spyware ob du das was findest, Spybot z.B: mal laden:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

hehehe....deaktiviere das dann bitte mache ich auch immer und zwar wie folgt: Start, Einstellung, systemsteuerung, Verwaltung, Dienste....dort suchen und deaktivieren ok???


« Win XP: WtoolsWin XP: CPU Belastung ständig auf 100 % »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...